Home / Referenzen / Villa in Köln

Villa in Köln

Villa in Köln

Stadthaus, im Gerling Quartier in Köln

Leistungsumfang:

  • Wand- und Bodenbelag im Masterbad, Kinderbad, und im Gäste WC
  • Bodenbelag in der Ankleide
  • Abdichtarbeiten in allen Bereichen
  • Einbau der Ablaufrinnen und des Gefälleestriches in den Duschbereichen

Material:

  • italienischer Mamor, die Oberflächen waren matt geschliffen
  • Plattengrößen von 60x 30x 1 cm bis hin zu auf Maß gefertigte Boden und Friesplatten, die Ablagen wurden als Massivstücke aus 2 cm Rohtafeln auf Maß angefertigt.

Kantenbearbeitung:

  • die Kanten an den Ablagen wurden als Rundstab gefertigt
  • alle Sichtkanten an Wandbelägen und Sockelplatten wurden fein geschliffen

Bei der Verlegung bei diesem Bauvorhaben wurden uns durch die planende Firma der Boden in Formatplatten mit umlaufendem Fries geplant. Die Rückwände im Bereich der Sanitärobjekte wurde in einer Massiven Rückwandplatte ausgeführt. Der Wandbelag in den Duschbereichen wurde aus Formatplatten im Maß 60x 30 cm in einem wilden Verband verlegt. Die Ablagen wurden aus massiven, profilierten Abdeckplatten ausgebildet welche in den Wandbelag mit den Profilverlauf integriert wurden.

Fotogalerie:

Top